SAUSE

Ich plane meinen Geburtstag. Tu zumindest so. Heute hatte ich den Einfall eine „clean but not sauber“-Party zu machen. Ich könnte überall weiße Laken ausbreiten und die Gäste bitten, nur geduscht und mit frischer Kleidung auf meine Party zu kommen. Eingeladen werden selbstverständlich nur Jungfrauen. Auf dem Boden werde ich überall weiße Laken ausbreiten. Und meine Couch mit Folie überziehen. An Alkohol gibt es nur Wodka, Schnaps und puren Wein. Ich finde, das klingt nach einer Mordsgaudi.

One thought on “SAUSE

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s