YOU’RE AT HOME BABY

Jaaa, bei dem Sender fühle ich mich tatsächlich zuhause. Hier läuft ein Mix aus Alternative, Pop, Indie und Electro. Ich finde dort immer wieder einen Song, den ich sofort bei iTunes laden muss.

Das Wundersamste an diesem Sender ist der Mix aus drei Sprachen. Ich blicke noch nicht ganz durch, warum manchmal Deutsch, manchmal Englisch und manchmal Französisch gesprochen wird. Aber es hat wenigstens etwas Einzigartiges.

Ich habe ja kein großes Suchtverhalten, aber auf diesen österreichischen Radiosender kann ich nicht mehr verzichten. Gott sei Dank gibt es Internetradio.

Hier geht’s zum Radio: FM4

Und hier ein Song, den ich dort „entdeckt“ habe: The Books – Beautiful People

4 thoughts on “YOU’RE AT HOME BABY

Schreibe einen Kommentar

