NAME: Beezow Doo Doo Zopittybop-Bop-Bop

In der amerikanischen Universitätsstadt Madison (Wisconsin) sitzt derzeit Beezow Doo Doo Zopittybop-Bop-Bop in Haft. Anwohner eines Parks hatten die Polizei wegen nächtlicher Lärmbelästigung alarmiert. Die Beamten erkannten in Beezow Doo Doo Zopittybop-Bop-Bop einen alten Bekannten, weil Beezow Doo Doo Zopittybop-Bop-Bop schon wegen unerlaubten Waffen- und Drogenbesitzes sowie Verstößen gegen Bewährungsauflagen aufgefallen war.

Es geht in dem Artikel, der auf welt.de der Kategorie „Kultur“ zugeordnet ist, tatsächlich um den verrückten Namen.

Unbedingt lesen auf welt.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s