OBWOHL.

Ich hab heute schon eine Magnesium-Tablette eingeschmissen, obwohl ich noch nicht Ski gefahren bin. Ich war heute schon auf der Piste, obwohl ich noch nicht Ski gefahren bin. Ich habe heute schon „hangover“ gegrölt, obwohl ich noch nicht Ski gefahren bin. Ich habe heute schon ein 5-Gänge-Menü verputzt, obwohl ich noch nicht Ski gefahren bin. Aber morgen, morgen, da fahre ich Ski. Wenn nichts dazwischen kommt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s