JEDEN TAG.

Man muss unbeschwert bleiben. Den Blick nach vorne bewahren. Gar nicht so leicht, wenn man eine Schreckensnachricht nach der nächsten erfährt. Man kann nur versuchen, das Positive daraus zu ziehen. In solchen Momenten wird mir klar, dass man jeden Tag sehen muss, wer man ist, wen man liebt und was einem wichtig ist. Denn mit einem Schnips kann es vorbei sein. Klingt melodramatisch, aber zwischendurch muss man sich Dinge bewusst machen, um den Rest der Zeit einen freien Kopf zu haben. Das ist unser Leben, und hey, das haben wir alle nur einmal. Go for it und R.I.P., D.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s